Tierhilfe Wolfsburg e.V.
 

Herzlich willkommen bei der Tierhilfe Wolfsburg e.V.

Tiere suchen ein Zuhause



Name

Aufnahme am

Geschlecht

Alter

Kastriert

Gechipt

Entwurmt

Fundort

Saphira

20.05.2018

weiblich

ca. 6 Jahre

Ja

Ja

ja

Abgabekatze

Fundkatze

British Kurzhaar

Abgabe sofort

Saphira musste aus persönlichen Gründen ihr altes Heim verlassen. Dort fühlte sich die Katendame leider nicht mehr wohl und wurde unsauber. Hier benutzt sie brav die Katzentoilette.

Saphira sucht ein Zuhause bei netten Menschen und mit ruhiger Katzengesellschaft.


























Name

Aufnahme am

Geschlecht

Alter

Kastriert

Gechipt

Entwurmt

Fundort

Bounty

07.05.2018

weiblich

ca. 2 Jahre

bei Abgabe

Ja

ja

Gifhorn

Fundkatze


Abgabe Juli



Mama von 4 Kitten



Bokensdorf

Bounty ist noch wild, kümmert sich derzeit liebevoll um ihren Nachwuchs und benötigt in ihrem neuen Heim Freigang.















Name

Aufnahme am

Geschlecht

Alter

Kastriert

Gechipt

Entwurmt

Fundort

Kimba

08.04.2018

weiblich

ca. 1 Jahr alt

bei Abgabe

Ja

ja

Wolfsburg

Vernachlässigte Haltung


Abgabe August



Mama von 3 Kitten



OT Vorsfelde

Kimba, zunächst ängstlich, wird immer zutraulicher und beginnt jetzt bei Kontakt zu schnurren. Wir warten täglich auf ihre Kitten.



















Update 28.04.2018: Die Kitten sind da - Kimba ist gestern stolze Mama von 3 wunderschönen Babys geworden: Milka, Hazel und Nuts.





















Name

Aufnahme am

Geschlecht

Alter

Kastriert

Gechipt

Entwurmt

Fundort

Zora

24.04.2018

weiblich

ca. 2 Jahre

ja

Ja

ja

Wolfsburg

Fundkatze

Vermittelt

Abgabe sofort






Fontanehof

Zora ist gesund, zurückhaltend und freundlich. Derzeit warten wir noch darauf, ob sich der Halter meldet.















Name

Aufnahme am

Geschlecht

Alter

Kastriert

Gechipt

Entwurmt

Fundort

Spirelli

13.04.2018

männlich

ca. 3 Jahre

ja

Ja

ja

Wolfsburg

Vernachlässigte Haltung

 

Vermittelt

Abgabe sofort






OT Vorsfelde

Der Kater hatte bei Aufnahme struppiges Fell und eine Heidenangst. Er muss sich erst ein wenig erholen und sucht dann eine neue Familie mit viel Verständnis und Geduld sowie Freigang.












Update 16. April 2018: Spirelli wurde zur Kontrolle Blut abgenommen. Sein Fell liegt ja nicht glatt an und ist ganz schuppig. Das Blutbild sah zum Glück prima aus. Sein Pflegezustand verbessert sich von Tag zu Tag. Natürlich erhielt er das Rundum-sorglos-Paket gegen Parasiten.
















Name

Aufnahme am

Geschlecht

Alter

Kastriert

Gechipt

Entwurmt

Fundort

Spongebob

12.04.2018

männlich

ca. 6 bis 7 Jahre

ja

ja

ja

Grasleben

Streuner

Vermittelt

Abgabe sofort

Spongebob ist noch nicht zahm. Daher sucht er eine Familie mit viel Verständnis und Geduld sowie Freigang.















Name

Aufnahme am

Geschlecht

Alter

Kastriert

Gechipt

Entwurmt

Fundort

Gurki

08.04.2018

Weiblich

ca. 3 Jahre

ja

Ja

ja

Wolfsburg

Vernachlässigte Haltung

Vermittelt

Abgabe sofort






OT Vorsfelde

Gurki war bei Aufnahme bis auf Ohrmilben und Flöhe kerngesund und sehr verschmust. Auch er sucht eine liebevolle Familie mit Freigang.















Vermittlungshilfe

 

Name

Aufnahme am

Geschlecht


Alter

Kastriert

Gechipt

Entwurmt

Fundort

?

Bei Besitzern

3xweiblich

2xmännlich

Geboren in KW 12

nein

nein

ja - bei Abgabe


Vermittelt

Abgabe ab KW 20







Die Welpen entwickeln sich gut. Sie lernen Umweltreize, Kinder, Erwachsene, andere Hunde usw. kennen.




Mädchen







Junge







Mädchen




Junge





Mädchen





Und das sind die stolzen Eltern:








Mama













Papa